Orga Team 2019

Das Organisationsteam setzt sich jedes Jahr aus verschiedenen Menschen zusammen, um eine individuelle und kreative Ausgestaltung der Sommerakademie nachhaltig zu sichern. Wenn Du Dich engagieren möchtest, schreib uns gerne auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Person: Physikstudent der T.U. Berlin
Aufgabenbereiche: Finanzen, PR
Mail: pablo.cienfuegos@sommerakademie-witten.de

Die Sommerakademie trat ungeahnt in mein Leben und bereicherte mich nicht nur um viele Begegnungen, sondern auch um ein großes Maß Selbsterkenntnis. In meinem Sinn ist die Sommerakademie für Integrative Medizin ein Ort des Entdeckens, Reifens und Begreifens. 

 

Durch die Organisation bleibt das Lebensgefühl der Sommerakademie und die außergewöhnliche andauernde Reflexion Begleiter meines täglichen Lebens. Unsere gemeinsamen Freundschaften, wie die zu Malte, sind eine Bereicherung, um gemeinsam die bunte Welt der Medizin und der Menschlichkeit erfahrbar zu machen.

Die Arbeit im Organisationsteam lehrt uns die sensible und dennoch leistungsstarke Zusammenarbeit.

Und was gibt es schöneres, als durch Tätigkeit zu lernen!