Orga Team 2019

Das Organisationsteam setzt sich jedes Jahr aus verschiedenen Menschen zusammen, um eine individuelle und kreative Ausgestaltung der Sommerakademie nachhaltig zu sichern. Wenn Du Dich engagieren möchtest, schreib uns gerne auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Person: B.Sc. Landwirtschaft, Student der interkulturellen Wirtschaftspsychologie der HS Hamm-Lippstadt
Aufgabenbereiche: Finanzen, Dozierende
Mail: yannick.helmig@sommerakademie-witten.de

Die Sommerakademie war für mich im vergangenen Jahr eine bedeutende Inspirationsquelle. Die Begegnungen und Erfahrungen, die ich machen durfte, empfinde ich als Geschenk. Die Möglichkeit die Akademie 2019 aktiv und initiativ mitzugestalten, sehe ich als tolles Übungsfeld.