Orga Team 2019

Das Organisationsteam setzt sich jedes Jahr aus verschiedenen Menschen zusammen, um eine individuelle und kreative Ausgestaltung der Sommerakademie nachhaltig zu sichern. Wenn Du Dich engagieren möchtest, schreib uns gerne auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Person: Medizinstudentin der Uni Leipzig
Aufgabenbereiche: PR, Dozierende
Mail: franziska.schwachheim@sommerakademie-witten.de

Es hat mich so gefreut, mit der Sommerakademie einen Ort zu finden, an dem es von gleichgesinnten Andersdenkern und aufbruchsfreudigen Ideensäern nur so wimmelte! Ich war so begeistert und beseelt, dass ich gern selbst etwas dazu beitragen wollte, diesen Raum mitzugestalten. Und es ist einfach wunderbar, das ganze Jahr über von den Vibes der Akademie begleitet zu werden!