Orga Team 2019

Das Organisationsteam setzt sich jedes Jahr aus verschiedenen Menschen zusammen, um eine individuelle und kreative Ausgestaltung der Sommerakademie nachhaltig zu sichern. Wenn Du Dich engagieren möchtest, schreib uns gerne auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Person: Osteopathiestudentin (M.Sc.) der OSD Berlin
Aufgabenbereiche: Dozierende, Teilnehmende
Mail: regina.backes@sommerakademie-witten.de

"Wer wagt es, sich den donnernden Zügen in den Weg zu stellen? Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!"

-Erich Kästner

Die Sommerakademie ist für mich eine dieser kleinen Blumen. Gewachsen aus visionären Samen und dem Zusammenspiel von "Innen und Außen" ist es an der Zeit der Realität zu begegnen. Diesen Prozess, durch die Organisation der kommenden Sommerakademie, in mein Leben zu integrieren ist ein Geschenk!