Orga Team 2019

Das Organisationsteam setzt sich jedes Jahr aus verschiedenen Menschen zusammen, um eine individuelle und kreative Ausgestaltung der Sommerakademie nachhaltig zu sichern. Wenn Du Dich engagieren möchtest, schreib uns gerne auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Person: Psychologiestudentin der Uni Witten/Herdecke
Aufgabenbereiche: Facilities, PR
Mail: nele.kost@sommerakademie-witten.de

Die Sommerakademie ist für mich ein Ort, an dem sich Menschen begegnen, die in ihrer Suche nach liebevoller Verbindung, Inspiration und dem Streben nach der Umsetzung der eigenen Visionen und Ideale eine unglaublich kraftvolle und menschliche Gemeinschaft schaffen. Ich habe die letzte Sommerakademie als einen Raum für Fragen, positive Herausforderungen, Antworten und Lernen wahrgenommen und freue mich darüber, diesen weitertragen zu können.